• Frank Waschkowski
    Pumpenservice e. K.

    Stockholmer Straße 3
    67346 Speyer

    Fon 06232 100 90-0
    Fax 06232 100 90-99

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Datenschutz-Einstellungen

Sport-Events

Am Donnerstag, den 13.07.2017 fand der 2. Gründels Firmenlauf Mannheim im Rhein-Neckar-Stadion statt. Bei herrlichem Wetter musste eine 5km-Runde um den Luisenpark in 3er Teams gelaufen werden.

Im Vorfeld waren 2100 Läufer angemeldet von denen ca. 1700 gestartet sind. Darunter gab es 60 Läufer, aufgeteilt in 20 Teams, die für den Pumpenservice Speyer gelaufen sind!

 

Am 19 Juni 2016 war es wieder soweit, der Pumpenservice Duathlon, bereits in der 4. Auflage, war wiedereinmal ein gelungenes Event mit Rekordbeteiligung.

 

Am Sonntag, den 28. Juni 2015 war es soweit. Mit dem Startschuss zum 3. Duathlon-Wettbewerb vom Pumpenservice Speyer wurde wieder zu einem sportlichen Event der besonderen Klasse aufgerufen.

An den beiden Vortagen Freitag und Samstag öffnete das Speyerer Unternehmen bereits seine Türen, um gemeinsam mit seinen zahlreichen Kunden und Lieferanten das 20-jährige Bestehen zu feiern. Am darauffolgenden Sonntag fiel dann, fast pünktlich um 12 Uhr, der Startschuss zum Wettkampf über 4 Kilometer Laufen, 18 Kilometer Radfahren und nochmals 4 Kilometer Laufen.

Am 29.06.2014 ging der 2. PS-Duathlon mit anschließendem Betriebsfest in die zweite Runde. Die Teilnehmerzahl konnte erstaunlicherweise, trotz nicht optimalem Wetter, fast verdoppelt werden.

Seite 1 von 3